Erfahre mit Hilfe der WIKαBΩ-Methode, wie du deine Persönlichkeit zum zentralen Erfolgsfaktor deiner Selbstständigkeit werden lässt. Erfahrungsgemäß ist es einfacher einen „pinken Putzlappen“ zu verkaufen, als die eigene Leistung. Warum ist das so? Der pinke Putzlappen gibt dir klar vor, wer er ist, was er kann und wer diesen braucht. Kannst du dir diese Fragen für dich und deine Dienstleistung auch so einfach beantworten?
Mit dem Buch „Das erfolgreiche Ich“ kannst du erfahren, wie du dich selbst zum Mittelpunkt deiner Unternehmensstruktur und somit auch deines Marketings werden lassen kannst. Mit der WIKαBΩ-Methode kannst du auf über 250 Seiten erkennen, wie du dein Online Business selbstwirksam aufbaust.
Erfahre, wie du deine eigene Persönlichkeit in eine marktrelevante Schlüsselposition umwandelst. Produziere kundenrelevanten Content, finde die Kundschaft, die zu dir passt. Das alles, ohne dich verstellen zu müssen.
Das Buch „Das erfolgreiche ICH“ ist ein absolutes Muss für jeden, der sein online Business aufbauen, skalieren oder erweitern möchte. Neben der Darstellung und Aufbereitung des wirtschaftlichen Basiswissens wird auf die besonderen Herausforderungen von empathischen Menschen eingegangen. Diese Herausforderungen im Verkauf, im Aufbau, in der Erarbeitung der Unternehmensstruktur und der Sichtbarkeit werden ernst genommen. Durch kleine und passgenaue Aufgaben und Impulse wird die Leserschaft zum aktiven Handeln und umsetzen angeregt. Ludowika Boemanns führt auf ihre besondere Art und Weise die Leserschaft weg von der Sorge hin zu der erkennbaren Möglichkeit, die eigene Selbstständigkeit im Onlinebereich aufbauen zu können. Intelligent nutzt sie jede Entwicklungsstufe des Unternehmensaufbaus und setzt die innere Entwicklung und äußere wirtschaftliche Wirksamkeit fast unbemerkt so in Verbindung, dass Klarheit und Struktur ihre Wirkung entfalten können. Dort, wo die Leserschaft zu Beginn selbst als Nutzer von Onlineangeboten befragt werden, wie sie sich fühlen, wird dieses Wissen später wieder eingesetzt. Die Leserschaft hat so die Chance, sich mithilfe dieses Werkes ein stabiles und skalierbares online Business aufzubauen, mit dem sie ihre Dienstleistung als Personenmarke verkaufen können.
Zusätzlich trägt dieses Werk dazu bei, dass jeder sich ein Online Business aufbauen kann, auch ohne große Anfangsinvestitionen. Die Leserschaft wird dazu angehalten, sich organisch und stetig wachsend eine eigene online Community aufzubauen. Ludowika Boemanns beschreibt in ihrem Buch viele Aufbaumöglichkeiten, die dir helfen, dir auch ohne großen finanziellen Spielraum dein online Business aufzubauen.
Es ist perfekt für alle, die sich mit dem, was sich sind und machen ein eigenes Business aufbauen wollen. Dazu zählen nicht nur Persönlichkeitsentwickler*innen, sondern auch Kunstschaffende und andere Dienstleistende. Wichtig ist, dass du dich nicht hinter deine Marke verstecken willst, sondern selbst deine Marke wirst.
Mit dem Buch „Das erfolgreiche ICH“ wirst du nicht nur verstehen, wie „man“ sein Business aufbauen kann, sondern wie du ganz individuell dein Online Business so aufbaust, dass du es auch nachhaltig skalieren kannst. Du kannst das Buch ohne Vorwissen nutzen oder mit diesem Buch überprüfen, ob du wirklich auf dem richtigen Weg bist. Du wirst verstehen, warum dein Online Business stockt und warum es dir währenddessen so geht, wie es dir geht. Nutze deine Persönlichkeit, wie sie ist und nicht wie du glaubst, wie sie sein sollte. Deine Kunden suchen dich als lerne, wie sie dich finden können.
Es handelt sich bei der zweiten Auflage von „Das erfolgreiche ICH“ nicht um irgendeine Zusammenfassung anderer Bücher. Es handelt sich um einen gänzlich neuen und modernen Ansatz mit brandneuem Inhalt und über 250 Seiten und mehr.
Wenn du dir klarer über den Wert deiner Arbeit, deine Kommunikation mit deinen potenziellen Kunden, deinen Unternehmensaufbau sowie -ausbaue werden willst, dann ist das Buch das perfekte und umfassende Basiswerk für dich.
Du wirst überrascht sein, wie du mit dem richtigen Wissen, deine Arbeit, Struktur und deinen Umsatz verbessern kannst.
Wir beginnen am Anfang und enden mit deinem Unternehmenskonzept. Je klarer du bist, desto klarer wird deine Kommunikation und damit dein Marketing. Nur gutes Marketing macht deinen Potenziellen deutlich, warum sie dich buchen wollen. Denn Kunden buchen nicht, weil du gut bist, sondern weil sie durch deinen Content glauben, dass du gut bist.
2. Was ist der Unterschied zwischen online Akquise und einem Online-Unternehmen?
3. Dein neuer Businessblick
3.1. Deine erste Kundensicht
3.2. Wie verdienen andere online Geld?
3.3. Brauchst du einen Businesscoach?
3.4. Nur weil du Freunden helfen kannst, musst du kein Coach werden!
1. Diese Mindset-Fallen werden auf dich warten
1.1. Lass dich nicht fertig machen!
1.2. Die Seele kennt den Weg
1.3. Manifestieren und positives Denken reichen nicht immer aus!
1.4. Die Selbstwertfalle
1.5. Money-Mindset vs. wirtschaftlicher Intelligenz
2. Deine Idee, dein Wissen und deine Entscheidungen
– Schütze deine Ideen!
– Was ist dein Wissen mit oder ohne Ausbildung wert?
3. Von der Unterstützung im Hintergrund hin zur eigenen Sichtbarkeit
– Warum ist Sichtbarkeit so wichtig?
– Warum braucht es mehr Ernsthaftigkeit?
4. Dein Elevatorpitch als erster großer Fehler!
4.1. Dein Elevatorpitch
4.2. Du brauchst mehr als nur einen Elevatorpitch
4.3. Dein Netzwerkpitch
5. Warum du auf deinen Redaktionsplan verzichten solltest!
6. Fähigkeiten, Entwicklung und Schlüsselpositionierung
6.1. Integriere deine Fähigkeiten
6.2. Akzeptiere die Entwicklung deines Puzzleteils
6.3.Deine marktrelevante Schlüsselrolle
6.4.Die Kundensicht
7. Reichweite auf deiner Lieblingsplattform generieren
– Deine Lieblingsplattform
– Deine Freundesliste und deine Fanpage
8. Professionalisiere deinen Content und deine Impulse
8.1. Corporate Identity
8.2. Der rote Faden
8.3. Der erste Redaktionsplan
8.4. Nicht alles was dir gefällt, darfst du auch verwenden
1. Vom Vorhaben zum Einkommensstrom
1.1. Die 4 Wachstumsphasen
1.2. Vom Vorhaben zum Projekt
1.3. Wirtschaftlich wirkende Projektumsetzung
2. Was kannst du anbieten?
– Dein konkretes Angebot
– Das kostenlose Angebot
3. Wem bietest du dein Angebot an? (Deine Persona)
– Beschreibe deine Möglichkeiten – Deine Persona
– Dein Freebie
4. Deine Preise sind keine Frage deines Selbstwertes
– Wie entwickelst du deine eigene Preisstruktur?
5. Die Erkenntniskette – Lösungspfad
5.1. Dein Puzzleteil im Lösungspfad
5.2. Der fachliche Lösungspfad
5.3. Lösungspfad aus Kundensicht
1. Das Geschäftsmodell
2. Deine Angebotsstruktur
3. Dein Redaktionsplan und deine markrelevante Schlüsselposition
4. Dein Konzept
5. Dein Wachstum
ABSCHIED
V. GEDANKENDISZIPLIN
Beachte bitte, dass hinter mir kein großer Verlag steht und wir daher nicht die Preismöglichkeiten wie ein solcher haben. Wir haben uns in der letzten Redaktion entschieden dem Inhalt des Buches Priorität einzuräumen. Es können trotz Lektorat noch Fehler zu finden sein. Sollte dich das stören und beim Lesen davon abbringen, den Inhalt des Textes aufzunehmen, dann empfehlen wir dir das Buch nicht. Nicht aufgrund der Rechtschreibfehler, sondern weil dann die Message des Buches gar nicht bei dir ankommen kann.)
Erfahre mit Hilfe der WIKαBΩ-Methode, wie du deine Persönlichkeit zum zentralen Erfolgsfaktor deiner Selbstständigkeit werden lässt. Erfahrungsgemäß ist es einfacher einen „pinken Putzlappen“ zu verkaufen, als die eigene Leistung. Warum ist das so? Der pinke Putzlappen gibt dir klar vor, wer er ist, was er kann und wer diesen braucht. Kannst du dir diese Fragen für dich und deine Dienstleistung auch so einfach beantworten?
Mit dem Buch „Das erfolgreiche Ich“ kannst du erfahren, wie du dich selbst zum Mittelpunkt deiner Unternehmensstruktur und somit auch deines Marketings werden lassen kannst. Mit der WIKαBΩ-Methode kannst du auf über 250 Seiten erkennen, wie du dein Online Business selbstwirksam aufbaust.
Erfahre, wie du deine eigene Persönlichkeit in eine marktrelevante Schlüsselposition umwandelst. Produziere kundenrelevanten Content, finde die Kundschaft, die zu dir passt. Das alles, ohne dich verstellen zu müssen.
Die WIKαBΩ-Methode berücksichtigt die besonderen Herausforderungen und Denkmuster von empathischen Menschen, während des Erreichens eines Ziels. Während du also in der Lage bist, für andere Menschen die Welt anzuhalten, merkst du selbst, dass du keinen richtigen Zugriff auf deine eigenen Fähigkeiten erlangst. Insbesondere empathische Menschen wie du, sind darin geübt, sich zu reflektieren und alte Glaubenssätze zu identifizieren. Was nur, wenn auch das Auflösen von inneren Blockaden, meditieren und positives Denken dich nicht dort hin bringen, wo du hin möchtest. Dorthin, wo du spürst, eigentlich hinzugehören.
Genau dort setzt die WIKαBΩ-Methode an. Durch klare Strukturen und das Nutzen der kognitiven Stärken verbinden wir deine inneren Impulse und machen sie greifbar. Sie werden durch das Anwenden und üben sichtbar und du kannst besser nachvollziehen, was dein System braucht, um trotz inneren Prozess nicht ständig die selbstboykottierenden Momente zu wiederholen.
Mittlerweile beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich die WIKαBΩ-Methode selbst entwickelt. Sie ist die Grundlage meiner Arbeit mit meiner Kundschaft. Seit 2019 wende ich diese Grundlage auch für die besonderen Herausforderungen für empathische Menschen an.
„Ich habe Ludowika Boemanns als sehr vielseitige, tief gehende, strukturierte, vor Ideen sprühende, klare, souveräne und inspirierende Powerfrau kennengelernt und hat beim Umgang mit herausfordernden oder gar schwierigen Situationen meine tiefe Hochachtung gewonnen.“ – Doreen T.
„Ich war seit langem auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil und habe es bei Ludowika Boemanns Kurs gefunden. Ich bin in diesen Wochen durch viele Höhen und Tiefen gegangen und konnte nach langer Reise endlich die Lücke schließen. Der Prozeß ist noch lange nicht abgeschlossen, ich darf jeden Tag in die Übung gehen und jeden Tag mehr und mehr rein in mein Urweib kommen, weil alles ist ein Prozeß- und ich gehe ihn, weiß ich doch dass ich dieses Mal ankommen werde!
Danke liebe Ludowika, für diesen Kurs und die Reise zu mir, mit Inhalten und Erfahrungen die ich so noch nicht erlebt und erfahren habe.“
„Deine Art zu denken und Dich den vielen Hürden auf dem Weg zum eigenen Ich zu nähern, spricht mich sehr an. Ich mag die Struktur, die dahinter steckt, und bin sehr dankbar dafür, nun einen Weg zu kennen, aus meinem Gedankenkarussell auszusteigen. Vor Deinem Kurs war ich zwar bereits in der Lage meine Gedanken wahrzunehmen, aufzuschreiben und mir oft auch darüber klar zu werden, ob diese Gedanken zu mir gehören oder nicht. Aber diese klare Feststellung des Status Quo: „nicht gut“, „nicht hilfreich“ finde ich sehr wertvoll und dann natürlich dieses heraus aus den Gedanken hin zum FÜR und zwar so alltagsrelevant wie möglich. Das weitet jedes Mal wieder meinen Blick und bringt neue Erkenntnisse.Die Alternativlosigkeit übe ich noch. Aber Danke dafür, dass Du mir ein Gespür für mein männliches Dreieck geschenkt hast. Dieses Gefühl des sich Streckens, sich Aufrichtens ist unbeschreiblich. Ich kann es noch nicht auf Dauer bewahren, aber allein zu wissen, wonach ich suchen muss und wo es hingehen soll, hilft mir sehr.“
Erfahre mit Hilfe der WIKαBΩ-Methode, wie du deine Persönlichkeit zum zentralen Erfolgsfaktor deiner Selbstständigkeit werden lässt. Erfahrungsgemäß ist es einfacher einen „pinken Putzlappen“ zu verkaufen, als die eigene Leistung. Warum ist das so? Der pinke Putzlappen gibt dir klar vor, wer er ist, was er kann und wer diesen braucht. Kannst du dir diese Fragen für dich und deine Dienstleistung auch so einfach beantworten?
Mit dem Buch „Das erfolgreiche Ich“ kannst du erfahren, wie du dich selbst zum Mittelpunkt deiner Unternehmensstruktur und somit auch deines Marketings werden lassen kannst. Mit der WIKαBΩ-Methode kannst du auf über 250 Seiten erkennen, wie du dein Online Business selbstwirksam aufbaust.
Erfahre, wie du deine eigene Persönlichkeit in eine marktrelevante Schlüsselposition umwandelst. Produziere kundenrelevanten Content, finde die Kundschaft, die zu dir passt. Das alles, ohne dich verstellen zu müssen.