Teste dich jetzt, ob du wirklich ein Empath bist.

Bevor du diesen Test machst, möchte ich dich auf etwas hinweisen. Du wirst im Internet viele Tests finden. Dieser Test beinhaltet Fragen, die zum einen tiefer nachfragen, zum anderen eine bestimmte Länge haben. Er ist aus meiner Arbeit als Mentorin für Struktur und Klarheit entstanden und bezieht sich auf erlebte Alltagssituationen.

Wenn du diesen Test gemacht hast, bitte ich dich am Ende, deine E-Mail Adresse nochmal zu bestätigen. Dann bekommst du von mir eine sehr umfassende Auswertung von bis zu 10 einzelnen E-Mails mit (je nach Testauswertung) insgesamt einer Textlänge von 20 DIN A 4 Seiten. Das alles kostenlos. Ich sage dir das jetzt schon, damit du dich bewusst entscheiden kannst, ob du den Test wirklich machen möchtest. Er ist nichts für Menschen, die online nur mal eben schnell konsumieren wollen. Wenn du den Test machst, dann empfehle ich dir, dass du meinen Kontakt gleich direkt zu deinen Favoriten hinzufügst, damit meine E-Mails mit den Auswertungsergebnissen auch durchgestellt werden. 

Kleiner Tipp noch: Wenn du das E-Mail-Formular jetzt gleich ausfüllst und solltest nicht innerhalb von ein paar Minuten die Bestätigungsemail bekommen, dann melde dich bitte bei mir, insbesondere wenn du ein gmx oder yahoo Konto hast. Denn aktuell kommen dort E-Mails schlecht durch. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ganz viele Erkenntnisse. 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Teste dein empathisches Denken. Bist du ein Empath? 

Möchtest du gerne mehr über dich herausfinden? Bist du wirklich ein Empath? Finde es heraus und lerne dich besser kennen und die Signale, damit du selbstwirksam deine Kompetenzen endlich für dich zu 100 % einsetzen kannst und nicht mehr nur für andere. Trage dich jetzt ein und ich sende dir den Test zu. Das Ergebnis kannst du dir direkt anzeigen lassen. 

Mit der Eintragung bestätigst du die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich sende dir den Zugang zu deinem Test sowie im Anschluss die zugehörige Auswertungen nochmal per E-Mail und weitere Informationen. Trage dich zusätzlich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe so auf dem Laufenden: 

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.